Kunden­management

Steigern Sie gezielt Ihren Umsatz

Termine für den PoS

Kundendaten sind für ein Ladengeschäft ebenso wichtig wie eine attraktive Lage. Viele Shopbetreiber haben das inzwischen erkannt und nutzen aktiv dieses Potenzial.

Bei unserer Telefonie steht die verbindliche Terminvereinbarung für den PoS im Fokus. Ein verbindlicher Termin hat viele Vorteile.

  • Wahrnehmung: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde im Shop erscheint ist fünf Mal höher im Vergleich zu einem „Ok ich guck dann mal rein“-Termin
  • Abschluss: Der Kunde hat mit dem Erscheinen schon das erste Kaufsignal gesendet, der PoS braucht nur noch den Abschluss tätigen.
  • Vorbereitung: Der PoS kann sich gezielt auf den Kunden vorbereiten und schon die passenden Pfeile in den Köcher legen.

Unser Team ist es gewohnt mit den kundeneigenen CRM-Tools zu arbeiten, dieses hat für Sie den Vorteil, dass die Kundendaten genau dort bearbeitet werden, wo sie hingehören.

Tools von den Providern wie Elsbeth oder PartOS sind uns natürlich geläufig und benötigen keine weitere Erklärung.

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Außendiensttermine

Ein guter Außendienstler ist nicht automatisch ein guter Telefonist.

Potenziallisten abzutelefonieren ist Fleißarbeit und benötigt gleichzeitig die Kompetenz und das Durchsetzungsvermögen einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Genau dafür ist unser Callcenter Team ausgebildet.

Geben Sie Ihrem Außendienstler das, was er benötigt, um seine Stärke auszuspielen: Termine beim Kunden.