Provisionsmanagement
Eliminieren Sie Fehlerquellen
Eliminieren Sie Fehlerquellen
Kern unserer Arbeit ist der Abgleich der Abschlüsse Ihrer Verkäufer mit den dafür ausgeschütteten Provisionen des Betreibers.
Provisionen des Providers
In über 90% der Provisionsabrechnungen der Provider finden wir Unregelmäßigkeiten.
Provisionen der Mitarbeiter
Da die Mitarbeiter in der Regel die Verträge selber ins CRM Tool eingeben und daraus die Provision errechnet wird, sind Fehler an der Tagesordnung. Hinzu kommen oft unübersichtliche Provisionsmodelle der Provider.
Alle unsere Änderungen werden im CRM als Bemerkung hinterlegt. Am Ende der Kontrolle haben wir die Datensätze so eingestellt, dass Sie nicht zu viel Provision an die Mitarbeiter ausschütten.
Neben der Kontrolle kümmern wir uns auch um die Buchung der Stornos und Rückbelastungen, sowie um die Aktivierung von Festnetzprodukten.
Macht der Provider Fehler, dann sollte man diese auch reklamieren. Provikon bereitet diese Reklamation für Sie vor. In Rücksprache mit dem PoS geben wir die Reklamation in die entsprechenden Tools ein.
Für die gängigen Tools am Markt sind wir in der Lage die Providerprovisionen zu hinterlegen. Nur mit korrekt hinterlegten Tarifen und Provisionen ist das CRM-Tool überhaupt erst in der Lage eine MA-Abrechnung korrekt zu erstellen. Die Tarifpflege ist die Grundlage für die Provisionskontrolle.
Die meisten Tools bieten die Möglichkeit ein Reporting zu erstellen, häufig führen diese allerdings nicht zur gewünschten Übersicht. Provikon erstellt Ihnen anhand der Daten im CRM eine Rennliste nach Ihren Anforderungen.
Jahresübersichten und Gegenüberstellungen von Provisionsmodellen gehören zu unserem Handwerk.
Es gibt kaum ein Tool, was wir nicht kennen, egal ob PSW Cube, Pro.Con, Themis oder C.A.T. wir kennen alle. Sie suchen noch das passende Tool, wir können Ihnen einen kostenfreien Test vermitteln und im Vorfeld schon gucken welches Tool am besten zu Ihnen passt.